RÜCKBLICK: Verschenke-Tag von Bürgerforum & Klimaforum

Vergangenen Samstag fand zum zweiten Mal der Verschenke-Tag in allen Ortsteilen statt.

Viele Stände waren schon kurz vor dem offiziellen Start aufgebaut. Meist waren die Dinge ansprechend und dekorativ auf Tischen arrangiert. Bereits am frühen Vormittag waren zahlreiche Bürger zu Fuß, mit Kinderwägen oder mit dem Fahrrad auf den Straßen unterwegs. Vor allem die kleinen „Schatzsucher“ stöberten mit leuchtenden Augen im reichhaltigen Angebot. Überall sah man zufriedene Gesichter. Und viele kamen auf ihrem Spaziergang oder an den einzelnen Ständen miteinander ins Gespräch. Abends waren auf vielen Tischen nur noch wenige Restbestände übrig, die meisten Dinge hatten einen neuen Besitzer gefunden.

Auch wurden die Tische und die übrig gebliebenen Sachen abends wieder eingeräumt. Herzlichen Dank für die rege Beteiligung und dass sich alle an die Regeln gehalten haben! Hier ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.