Veranstaltungs-Kalender

Apr
11
Do
Bürgertreff im Clubheim des SC Mengen. @ Clubheim SC Mengen
Apr 11 um 20:00

Wir freuen uns auf einen Austausch und ein Treffen mit allen Interessierten. Im Clubheim des SC Mengen kann man gemütlich etwas trinken oder bei Brigitte Schächteles bekannt guter und reichhaltiger Küche auch etwas schmausen. Herzlich eingeladen sind nicht nur alle, die neu in Mengen sind und Kontakte knüpfen wollen, sondern auch „Alt-Eingesessene“, die Freude an neuen und alten Kontakten haben

Apr
13
Sa
Verschenke Markt @ Mehrzweckhalle Mengen
Apr 13 ganztägig

Schon mal vormerken: Am Samstag, 13.4.2024 findet wieder der beliebte Verschenkemarkt in der Halle Mengen statt. Wer an diesem Tag keine Zeit hat: Kein Problem! Zusätzlich findet am 6.7.2024 auch der Verschenketag in allen Ortsteilen statt, bei dem jeder seine gut erhaltenen Gegenstände vor die Haustüre stellen kann. Beide Veranstaltungen haben ihre Fans, darum werden auch beide wieder in diesem Jahr stattfinden: Im Sinne der Nachhaltigkeit und aus Freude am Geben!

 

Schreibe einen Kommentar