Veranstaltungs-Kalender

Jul
7
Do
Bürgertreff im Clubheim des SC Mengen. @ Clubheim SC Mengen
Jul 7 um 20:00

Wir freuen uns auf einen Austausch und ein Treffen mit allen Interessierten. Gemütlich etwas trinken oder bei Brigitte Schächteles bekannt guter und reichhaltiger Küche auch was schmausen. Herzlich eingeladen sind nicht nur alle, die noch neu in Mengen sind und Kontakte knüpfen wollen, sondern auch „Alt-Eingesessene“, die Freude an neuen und alten Kontakten haben

Jul
16
Sa
Aus Verschenke-Markt wird ein Verschenke-Tag @ Das ganze Dorf
Jul 16 ganztägig

Bereits im März 2022 hatten wir schon einmal informiert:

Aufgrund der immer noch hohen Inzidenzen fällt der für den 14. Mai 2022 geplante Verschenke-Markt in der Mengener Halle leider aus. Da beim Verschenke-Markt in der Halle jedes Jahr ein enormes Gedränge herrscht, war uns das Risiko aktuell einfach noch zu hoch.

Doch wie im letzten Jahr haben wir als Ersatz eine Alternative geplant:

Am 16. Juli 2022 findet wieder ein Verschenke-Tag in der Gesamtgemeinde statt. (Alternativtermin bei Regenwetter: 23.7.). Diese Veranstaltung verzeichnete bereits im letzten Jahr hohen Zuspruch. Wir hoffen, dass sich auch 2022 Jahr wieder viele Bürger beteiligen werden. Bitte bewahren Sie daher gut erhaltene Gegenstände bis zu diesem Termin auf. Sie können damit anderen noch eine Freude bereiten! Weitere Infos gibt es dann wieder rechtzeitig vor dem Termin.

Sep
23
Fr
Herbstmarkt @ Im Hof von Wilhelm und Gudula Engler
Sep 23 um 14:00 – Sep 24 um 18:00

Text von Sabine Schweizer

Nach 2 Jahren unfreiwilliger Corona-Pause findet in diesem Jahr am 23. und 24. September wieder der beliebte Herbstmarkt im wunderschönen Hof von Gudula und Wilhelm Engler (Hauptstraße 27) statt. Bei Kaffee und Kuchen und einem herbstlichen Essensangebot kann man hier wunderbar verweilen, Leute treffen und schöne Dinge kaufen. Verkauft wird selbst Produziertes (z.B. gestrickte Socken, Schmuck, Marmelade, Dekoration etc.). Die meisten Verkaufsstände sind schon belegt, einzelne Stände sind noch frei. Wer sich gerne mit einem Stand beteiligen will, meldet sich bitte direkt bei

Gudula Engler, Tel. 95599, Mail: wg.engler@t-online.de

Kerstin Rießland, Tel.  0176 63455594, Mail:kerstin.riessland@googlemail.com

Kosten: 10 € pro Tag / Stand sowie einen selbstgebackenen Kuchen.

1 Antwort zu Veranstaltungs-Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.