RÜCKBLICK: Sonntag, 21.06.2026, internes Sommerfest des Bürgerforums

Wie jedes Jahr bedanken wir uns bei unseren aktiven und passiven Mitgliedern und vor allem auch bei unseren Helfern und Unterstützern mit der Einladung zu einem internen Sommerfest.

Ohne die Mitgliedsbeiträge und vor allem ohne die engagierte Mithilfe bei unseren zahlreichen Veranstaltungen wäre die Arbeit unseres Vereins nicht möglich! Wie in den vergangenen Jahren haben wir unser Sommerfest auf dem Hof von Jessica Joos gefeiert, in diesem Jahr erstmals in Form eines Brunches. Wie immer wurden wir von Jessica und dem gesamten Team aufs Beste bewirtet und verwöhnt – hierfür ein herzliches Dankeschön! Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.