Wie jedes Jahr verlegen wir unseren monatlich stattfindenden Bürgertreff in den Sommermonaten nach draußen: Die beliebte WANDERBAR ist wieder im Einsatz und sie bezieht erneut bei 3 bewährten Gastgebern Station.
Donnerstag, 23.07.2026: bei Zahnarztpraxis Bauer & Peil, Hauptstraße 28
Donnerstag, 13.08.2026: bei Obst- und Gemüsehof Stefan Gugel, Alter Bienger Weg 1 (Aussiedlerhof)
Donnerstag, 10.09.2026: beim Tennisclub Mengen
Hier können sich Freunde, Nachbarn und Interessierte einfach mal zu einem Feierabend-Drink treffen. Die WANDERBAR findet jeweils von 19 – 21 Uhr statt, bezahlt wird mit einer Spende in die Kasse der WANDERBAR. Wir freuen uns auf gemütliche und interessante Begegnungen an verschiedenen Orten im Dorf und bedanken uns heute schon bei unseren Gastgebern! Weitere Infos folgen jeweils zeitnah!