RÜCKBLICK: Musikalisches Nostalgiecafé

Musikalisches Nostalgiecafé am Sonntag, 8.8.2021

Wieder einmal gut besucht war das Nostalgiecafé im Pfarrgarten, das wir dieses Jahr zusammen mit dem Musikverein Mengen durchgeführt haben. Das Wetter spielte auch mit, sodass zahlreiche Besucher unter den schattigen Bäumen sowohl mit den Melodien des Musikvereins als auch mit einer reichhaltigen Kuchen- und Tortenauswahl verwöhnt wurden.

Die Kinder bekamen zusätzlich ein Eis.

Wir bedanken uns bei allen, die einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit uns verbracht haben. Bei allen Helfern, die unsere Gäste verwöhnt und alles fix auf- und sauber wieder abgebaut haben. Und natürlich bei allen, die uns einen leckeren Kuchen gebacken haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar