Bürgertreff

Einladung zum Bürgertreff am Donnerstag, 19. August 2021 um 20 Uhr beim Clubheim des SC Mengen. Hier können wir gemütlich draußen sitzen, bei einem Regenguss unters schützende Dach schlüpfen oder bei „Sauwetter“ auch ins Clubheim „umziehen“. Wir freuen uns auf einen Austausch und ein Treffen mit allen Interessierten. Gemütlich etwas trinken oder bei Brigitte Schächteles bekannt guter und reichhaltiger Küche auch was schmausen. Herzlich eingeladen sind nicht nur alle, die noch neu in Mengen sind und Kontakte knüpfen wollen, sondern auch „Alt-Eingesessene“, die Freude an neuen und alten Kontakten haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.