Rückblick: Auftakt des Klimaforums

Erster Wurf geglückt!
Wir sind beeindruckt, dass sich so viele Menschen zu unserer Auftaktveranstaltung letzten Samstag in der JPG-Halle eingefunden haben (trotz Corona waren alle 60 erlaubten Plätze besetzt !!!). In lockerer ­Atmosphäre konnten jede Menge Ideen zu unseren Themen gesammelt und auch schon einige Visionen für Schallstadt beschrieben werden. Herzlich Willkommen an die, die neu mit an Bord sind!

Unsere ersten Arbeitsgruppen-Treffen stehen schon fest:

Energie: Donnerstag 30.7.20 um 20 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben).

Mobilität: Freitag 24.7.20 um 20 Uhr, Schäferstraße 2, Mengen.

Konsum/Ernährung: Freitag 24.7.20 um 17 Uhr, Steingasse 31, Schallstadt.

Wasser: Samstag 1.8.20 um 10 Uhr, Schäferstraße 1, Mengen.

Auch zu finden auf www.klimaforum-schallstadt.de bei den Arbeitsgruppen.

Natürlich freuen wir uns auch über Mitmacher, die am Samstag verhindert waren. Und: Es lohnt sich immer mal wieder auf unsere Website zu schauen. Wir werden regelmäßig aktuelle Infos hochladen. Vielen Dank an alle. Ihr wart großartig.

Euer Klimaforum Schallstadt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar