Erhalt der Notfallversorgung in der Becker-Klinik

Unterschriften sammeln für den Erhalt der Notfallversorgung in der Becker-Klinik

Aktuell sind einige Mitglieder und Freunde des Bürgerforums dabei, Unterschriften für den erhalt der Notfallversorgung in der Becker-Klinik Bad Krozingen zu sammeln. Etliche Listen sind schon voll, wir gehen in den Endspurt. Wichtig: Die Listen müssen bis spätestens 20.7.2020 bei der Stadt Bad Krozingen vorliegen. Entweder Ihr gebt die Listen selbst dort ab oder werft die Listen in den Briefkasten von Sabine Schweizer, Weberstraße 15 a (Mengen). Alles, was bis zum 18.7. abends hier ankommt, wird am 19./20.7. gesammelt in Bad Krozingen abgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.