Rückblick Herbstmarkt

Text von Sabine Schweizer

Letztes Wochenende fand wieder der Herbstmarkt des Bürgerforums statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden viele Besucher den Weg in den schönen Engler-Hof, stöberten im bunten Angebot der Aussteller und ließen sich bei Flammenkuchen, Kürbissuppe, Kaffee und einer riesigen Kuchenauswahl verwöhnen. Am Samstag waren die Kids kaum zu bremsen: Sie testeten ausgiebig die Rollenrutsche und weitere Spiele des Spielmobils, die wir im Garten aufgestellt hatten. So war an zwei Nachmittagen alles für Klein bis Groß geboten.

 

Wir danken allen, die uns am letzten Wochenende unterstützt haben. Vor allem bei Familie Engler, die uns wieder ihren schönen Hof überlassen und auch kräftig mitgeholfen hat. Außerdem bei allen Helfern und auch bei allen, die uns durch ihre Kuchenspenden unterstützt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Rückblick Herbstmarkt

  1. RALF KUHTZ sagt:

    Ein sehr schöner Herbstmarkt – klein aber fein ! Das Wetter war toll und die Bewirtung war gut organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.