Veranstaltungs-Kalender

Aug
6
So
Nostalgie Café im Pfarrgarten @ Pfarrgarten
Aug 6 um 15:00

Wie jedes Jahr bieten wir für alle, die in den Ferien (noch) zuhause sind, einen schönen Treffpunkt im Pfarrgarten in Mengen an: Unter schattigen Bäumen findet wieder unser beliebtes Sammeltassen-Café statt. Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen kann man gemütlich mit anderen Besucher plaudern. Wer mag, wirft uns dafür einen Betrag nach Wahl ins aufgestellte Spendenkässle.

Zur Unterhaltung spielt in diesem Jahr das Erzähltheater mit Rosa Müller-Gantert unterhaltsame kleine Geschichten für uns. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!

 

Dez
3
So
Adventscafé im ev. Gemeindesaal, @ ev. Gemeindesaal
Dez 3 um 15:00

Sonntag, 3.12.2023, 15 Uhr: Adventscafé im ev. Gemeindesaal,
Hauptstraße 42

Schreibe einen Kommentar