Wegen der großen Nachfrage: Ab Februar gibt es 3 Regiokarten zum Ausleihen!

Bereits seit fünf Jahren bietet das Bürgerforum der Bevölkerung in Mengen übertragbare Regiokarten zum Ausleihen gegen eine Spende an. Dieses Angebot wird gut angenommen und von vielen Leuten sehr geschätzt. Als Beitrag zum Klimaschutz und zur Verkehrswende stehen ab Februar 2023 in der Bäckerei Kaiser nun 3 (statt bisher 2) Karten zur Verfügung.

Wenn viele Mengener dieses Angebot annehmen und weiterhin fleißig spenden, besteht die Chance, dass wir dieses attraktive Angebot dauerhaft weiterführen – und damit auch den Druck erhöhen, das ÖPNV-Angebot für Mengen zu verbessern.

In diesem Zusammenhang wieder mal ein hochverdientes Dankeschön an die Mitarbeiterinnen der Mengener Kaiser-Filiale für ihr außerordentliches Engagement und die Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar