Aus dem „Offenen Sportangebot“ wird jetzt „Aktionstag Jugend“

 

Zum neuen Jahr wollen wir auch unser monatliches Angebot für Jugendliche etwas auffrischen! Die Namensänderung deutet es schon an: Neben dem beliebten Sportangebot in der Halle in Mengen (das wir gerne weiter anbieten) wollen wir gemeinsam mit Euch ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für die nächsten Monate planen. Das jährliche Event im Kletterwald in Staufen lockt immer zahlreiche Jugendliche „hinterm Ofen vor“. Aber welche Aktivitäten könnt Ihr Euch noch vorstellen? Bowling, Trampolin springen, Nistkästen bauen, sonstige DIYs, Disco und Dance….? Wir sind gespannt auf Eure Ideen….

Am 28. Januar starten wir wie gewohnt um 17 Uhr mit dem Sportangebot in der Halle. Ab 18.30 Uhr wollen wir dann mit Euch besprechen, welche Wünsche und Ideen ihr sonst noch habt. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, gerne auch über ältere Geschwister, Eltern und andere Interessenten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar