RÜCKBLICK: Mobile Fahrradwerkstatt

RÜCKBLICK: Mobile Fahrradwerkstattam 21./22.10.2022

Die Mengener Fahrradwerkstatt war wieder ein großer Erfolg! Zwei volle Tage arbeitete die Zweirad-Mechanikermeisterin Tanja Knöfel in der Schäferstraße, um über 30 Fahrräder und Pedelecs wieder so instandzusetzen, dass Fahrspaß und Sicherheit gewährleistet werden können. Auch das Regenwetter am Freitag konnte sie nicht bremsen. Leider mussten die letzten paar Interessenten abgewiesen werden. Aber auch zwei Arbeitstage haben halt mal ein Ende.

Für alle, die diesmal nicht zum Zuge gekommen sind: Im Frühjahr 2023 gibt es eine neue Chance, am 31. März und 1. April 2023 soll die nächste Mengener Fahrradwerkstatt stattfinden. Dann schon zum 20. Mal in Folge! Wir informieren wieder rechtzeitig vorher im Mitteilungsblatt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar