Herbstmarkt im Engler-Hof

Nach 2 Jahren unfreiwilliger „Corona-Pause“ ist es endlich wieder soweit: Das Bürgerforum Mengen veranstaltet seinen beliebten Herbstmarkt.

 

WANN:           Freitag, 23.9.2022,    von 14.00 – 19.00 Uhr

und

                           Samstag, 24.9.2022, von 11.00 – 18.00 Uhr

 

WO:                Engler-Hof, Hauptstraße 27 in Mengen

 

Hier gibt es viel Selbstgemachtes: Dekoration, Schmuck, Marmelade, Selbstgestricktes, wunderschöne Kränze und vieles mehr. Auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt herbstliche Kürbissuppe und Flammenkuchen, sowie an beiden Tagen Kaffee und ein umfangreiches Buffet an selbstgebackenen Kuchen und Torten. Der idyllische Hof von Gudula und Wilhelm Engler lädt zum gemütlichen Bummeln und Verweilen ein.

Für die Kinder werden am Samstag tolle Spielgeräte und die beliebte Rollenrutsche des Freiburger Spielmobils aufgestellt.

Auch für Wochenendausflügler, Radfahrer und Spaziergänger rentiert sich ein kleiner Abstecher zum Herbstmarkt!  Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

 

Kuchenspenden:

Wer unseren Herbstmarkt unterstützen möchte: Wir freuen uns über Kuchenspenden!

Diese können am Freitag und Samstag jeweils vormittags direkt im Engler-Hof abgegeben werden. Da immer mehr Leute unter Allergien und Unverträglichkeiten leiden, freuen wir uns auch über ein kleines Kärtchen mit dem Namen des Kuchens und einer Zutatenliste. Dann können wir bei Rückfragen Auskunft geben. Vielen herzlichen Dank an alle Spender!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.