Herbstmarkt im Engler-Hof

Freitag, 23.9. und Samstag, 24.9.2022: Herbstmarkt im Engler-Hof

Nach 2 Jahren unfreiwilliger „Corona-Pause“ ist es endlich wieder soweit: Das Bürgerforum Mengen veranstaltet seinen beliebten Herbstmarkt.

 WANN:

 Freitag, 23.9.2022,    von 14.00 – 19.00 Uhr und   Samstag, 24.9.2022, von 11.00 – 18.00 Uhr

 WO:                Engler-Hof, Hauptstraße 27 in Mengen

 Hier gibt es viel Selbstgemachtes: Dekoration, Schmuck, Marmelade, Selbstgestricktes, wunderschöne Kränze und vieles mehr. Auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es gibt herbstliche Kürbissuppe und Flammenkuchen, sowie an beiden Tagen Kaffee und ein umfangreiches Buffet an selbstgebackenen Kuchen und Torten. Der idyllische Hof von Gudula und Wilhelm Engler lädt zum gemütlichen Bummeln und Verweilen ein.

Für die Kinder werden am Samstag tolle Spielgeräte und die beliebte Rollenrutsche des Freiburger Spielmobils aufgestellt.

Auch für Wochenendausflügler, Radfahrer und Spaziergänger rentiert sich ein kleiner Abstecher zum Herbstmarkt!  Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar