RÜCKBLICK: Mobile Fahrradwerkstatt

Die Fahrradwerkstatt war mal wieder ein voller Erfolg! Über 40 Anmeldungen sorgten dafür, dass Tanja Knöfel 2 volle Tage ausgelastet war. Rund 1/3 aller Anmeldungen kamen aus Schallstadt und Wolfenweiler.

Was auffällt: Es werden immer mehr E-Bikes gebracht, auch mit Software-Updates. Selbst das grauslige Wetter am Samstag mit Sturm und Regen hat Tanja Knöfel nicht aus dem Konzept gebracht: Alle Räder wurden termingerecht fertig, auch wenn die Probefahrten zum Teil bei Sauwetter durchgeführt werden mussten. Im Herbst wird es die nächste Fahrradwerkstatt geben, wir informieren wieder rechtzeitig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.