Erhalt der Notfallversorgung in der Becker-Klinik

Unterschriften sammeln für den Erhalt der Notfallversorgung in der Becker-Klinik

Wir sind überwältigt von der großen Unterstützung, die wir bei der Unterschriftenaktion zum Erhalt der Notfallversorgung in der Becker-Klinik Bad Krozingen erfahren haben: Viele Sammler waren in den letzten Tagen unterwegs, in allen Ortsteilen von Schallstadt. Insgesamt sind so 579 Unterschriften zusammen gekommen – ein super Ergebnis für diese kurze Zeit!

Die gesammelten Listen haben wir am Sonntag, 19.7. in den Briefkasten beim Rathaus Bad Krozingen eingeworfen, damit sie noch fristgerecht eingehen. Nun können wir nur hoffen, dass ausreichend viele Unterschriften eingegangen sind, damit die Bürgerinitiative in Bad Krozingen eine Ausnahmeregelung für die Becker-Klinik erreichen kann. Vielen Dank an alle, die so kräftig beim Sammeln mitgeholfen haben!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.