ACHTUNG: Änderung bei den ausleihbaren Regiokarten

In den letzten Jahren haben wir die ausleihbaren Regiokarten des Bürgerforums bei der Mengener Filiale der Metzgerei Schmidt hinterlegen können. Nun schließt die Filiale leider zum 31.7., was wir sehr bedauern! Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Familie Schmidt und ihren Mitarbeitern für die vorbildliche Unterstützung unseres Angebots.

Ohne dieses Engagement hätten die Mengener Bürger die beliebten Regiokarten nicht ausleihen können. Die gute Nachricht: Die Bäckerei Kaiser hat sich bereit erklärt, dass die Regiokarten künftig in der Filiale in Mengen ausgeliehen werden können. Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Kaiser, dass wir das beliebte Angebot mit den ausleihbaren Regiokarten auch künftig für unsere Bürger fortsetzen können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.