Rückblick: Nostalgiecafe am 4.8.2019

Text von Sabine Schweizer

Am Sonntag, 4.8.2019 fand im idyllischen Pfarrgarten das beliebte Nostalgiecafé statt. Und mittlerweile ist dieses Café schon so beliebt, dass rund 70 Besucher im Laufe des Nachmittags bei uns vorbeigeschaut haben. Schon „traditionell“ kamen auch die Radsportler der RSG Schallstadt auf einen Abstecher bei uns vorbei. Viele fleißige Hände haben zusätzliche Tische und Stühle in den Garten getragen, damit alle Gäste einen Platz fanden. Auch wurden immer wieder die Sammeltassen frisch gespült, damit jeder seinen Kaffee aus den historischen Tassen trinken konnte. Wir haben uns über den großen Zuspruch sehr gefreut.

Mit Kaffee, vielen leckeren Kuchen und Torten und kühlem Eiskaffee erfrischten sich unsere Gäste. Vielen Dank an alle Besucher, die einen gemütlichen Nachmittag unter schattigen Bäumen mit uns verbracht haben und uns mit ihren Spenden belohnt haben. Ein riesiges Dankeschön an die zahlreichen Bäcker, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben und an die vielen fleißigen Hände im Hintergrund!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.