Sommerfest für Mitglieder, Helfer und Unterstützer

Text von Sabine Schweizer:

Am gleichen Abend konnten wir mit rund 40 Mitgliedern, Helfern und Unterstützern unser Sommerfest im lauschigen Pfarrgarten feiern. Nachdem die zunächst tropischen Temperaturen abgeklungen waren, konnten wir bis spät in die Nacht zusammen sitzen und feiern. Herzlichen Dank an Herrn Pfarrer Bösenecker, dass wir erneut in den idyllischen Pfarrgarten durften. Eine Dankeschön auch an alle, die mit einer Salat- oder Dessertspende zum leckeren Buffett beigetragen haben. Und ein ganz dickes Dankeschön ans Organisations-Team!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.