Auto-Teilen boomt: CarSharing auch in Mengen ?

Text von Sabine Schweizer:

Wie schon mal angekündigt, unternehmen wir einen neuen Anlauf, um CarSharing in Mengen zu ermöglichen. Bei genügend Interesse und Nachfrage könnten 1 oder evtl. sogar 2 Autos (konventionell und / oder elektrisch) in Mengen zur Verfügung stehen. Es wird sicher noch einige Zeit dauern, aber wir bitten weitere mögliche Interessenten, sich bei uns zu melden, damit wir den Bedarf abschätzen können. Ob Gelegenheitsnutzer oder Vielfahrer, wir freuen uns über jeden! Fragen, Anregungen und Interessensbekundungen bitte erst mal an:

Hajo Frings:                Tel. 403 81 63, oder hajo.frings@gmx.de

Gerhard Fichter:         Tel. 403 54 20, oder fichtermeng@gmail.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.