Generalversammlung des Bürgerforums vom 27. Januar 2016

(Text von Sabine Schweizer)
Bei der Generalversammlung vergangenen Mittwoch gab es sowohl einen Rückblick auf die zahlreichen Aktionen des letzten Jahres als auch einen Ausblick auf kommende Projekte. Der 1. Vorsitzende Kai Hoffmann bedankte sich bei seinem Vorstandsteam für die geleistete Arbeit. Nach den Berichten der Schriftführerin, der Kassiererin und der Kassenprüfer wurde der gesamten Vorstandsmannschaft das Vertrauen der Mitgliederversammlung ausgesprochen, alle wurden einstimmig entlastet.
Auch Neuwahlen standen auf der Tagesordnung: Satzungsgemäß standen der 1. Vorsitzende und der Schriftführer zur Wahl. Die bisherigen Amtsinhaber Kai Hoffmann und Sabine Schweizer wurden einstimmig wiedergewählt. Auch die Kassenprüfer Gabi Lai und Helmut Strohmeier wurden wieder gewählt. Die Beisitzer aus den Arbeitsgruppen wurden von der Versammlung einstimmig bestätigt. Nach einem Ideenaustausch wurde die Generalversammlung beendet.