Veranstaltungs-Kalender

Apr
1
Mi
Abgesagt: Erhalt unserer Geschäfte @ Begegnungststätte (Feuerwehr)
Apr 1 um 20:00

Abgesagt:

Viele Bürgerinnen und Bürger beschäftigt gerade die Zukunft unserer Mengener Geschäfte. Auch hierüber haben wir bei dem o.g. Termin in großer Runde ausgiebig diskutiert. Nun laufen im Hintergrund zahlreiche Gespräche über die wir gerne berichten wollen um dann weiter zu überlegen, was wir Mengener tun können, um unsere Nahversorgung zu erhalten. Zunächst einmal rufen wir dazu auf, die örtlichen Angebote zu nutzen und über die Qualität, die uns geboten wird auch mit Freunden und Nachbarn zu reden. Außerdem bitten wir alle Interessierten, sich schon mal folgenden Termin vorzumerken:

Mittwoch, den 1. April 2020 um 20.00 Uhr in der Begegnungsstätte für Jung und Alt (Feuerwehr/Rathaus Mengen).

Apr
25
Sa
Abgesagt: Verschenke Markt @ Mehrzweckhalle Mengen
Apr 25 um 14:00 – 16:30

Abgesagt:

Text von Sabine Schweizer

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation möchten wir weder unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer noch die Besucher des Verschenkemarktes gefährden.

Daher werden wir den geplanten Verschenkemarkt dieses Jahr nicht durchführen, freuen uns aber auf nächstes Jahr!

 

 

 

 

1 Antwort zu Veranstaltungs-Kalender

  1. Wolfgang Wissmann sagt:

    Liebes Bürgerforum,
    auch wenn es diesmal noch nicht geklappt hat, dass der „AK Naturlehrpfad Brunnengraben Mengen“ eine Bach-Putzede parallel zur Dorfputzede veranstaltet, so werden meine Frau und ich am Samstag/Sonntag durch den Brunnengraben gehen (flussabwärts bis zur Straße nach Offnadingen) und Müll sammeln. Wir geben den/die Müllsäcke dann bei der Brückenwaage ab. Zum Treffpunkt an der Grundschule müssen wir nicht kommen.
    Wir wünschen gutes Wetter, guten Erfolg und Gesundheit!
    W. u.I. Wissmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.