Rundgang durch die Dorfmitte

Wann:
19. Juni 2017 um 18:00
2017-06-19T18:00:00+02:00
2017-06-19T18:15:00+02:00
Wo:
Kirche Mengen
Hauptstraße 26
79227 Schallstadt
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Text von Sabine Schweizer:

Was gefällt und was könnte besser sein in Mengens Mitte?

Diese Fragen möchten wir im Rahmen eines gemeinsamen Spaziergangs mit allen besprechen, die sich für unsere Dorfmitte interessieren: Wir freuen uns auf die Meinung von Alteingesessenen mit ihrer Erfahrung und auch der neu Zugezogenen mit ihrer Unvoreingenommenheit. Wir treffen uns vor der Kirche und gehen eine kleine, ca. 1 km lange Runde durch zentrale Straßen und ein Stück am Dorfbach entlang. Im Anschluss werden wir von Nico und Sergio vor ihrem Ritrovo im Adler lecker bewirtet und lassen die Dorfmitte noch mal auf uns wirken. Die Dorfmitte-Gruppe des Bürgerforums freut sich auf alle Meinungen, Ideen und Geschichten.

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar