Dorfputzede – gemeinsam für ein sauberes Ortsbild

Wann:
9. März 2024 um 10:00
2024-03-09T10:00:00+01:00
2024-03-09T10:15:00+01:00
Wo:
Halle Mengen
79227 Schallstadt Schulstraße20
Preis:
Kostenlos

Seit vielen Jahren führt das Bürgerforum immer im Frühjahr eine Dorfputzede durch. Im letzten Jahr haben wir die Putzede im Frühjahr ausgesetzt und dafür im Herbst eine Pflanzaktion für Blumenzwiebeln gestartet. Nun wollen wir in diesem Jahr wieder unser Dorf  „auf Hochglanz“ bringen! Die Gemeinde stellt uns dazu wieder jeweils einen Anhänger zur Entsorgung des Mülls zur Verfügung – herzlichen Dank für die Unterstützung!

Alle, die dabei sein wollen, treffen sich am 9.3. um 10 Uhr bei der Halle in Mengen. Wir geben dort die Müllsäcke aus und teilen die Gebiete auf. Die Helfer der Dorfputzede können dann – entweder direkt am Samstag, oder im Laufe des Wochenendes – bei einem Spaziergang auf ihrer Strecke den Müll sammeln und den zugeknoteten Müllsack auf die bereit gestellten Anhänger werfen. Wir empfehlen, Arbeitshandschuhe mitzubringen.

Weitere Infos folgen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar