Aktionstag Jugend – Sportangebot in der Halle Mengen

Wann:
24. Februar 2024 um 17:00 – 19:00
2024-02-24T17:00:00+01:00
2024-02-24T19:00:00+01:00
Wo:
Mehrzweckhalle Mengen
Schulstraße 19
79227 Schallstadt
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Kerstin Rießland; Michael Müller

Im Sommer 2023 war der ukrainische Kickbox-Profi und Trainer Mykola zu Gast bei unserem Sportangebot. Seine Tipps und Tricks beim Kickboxen fanden großen Anklang und der Wunsch nach einem erneuten Kickbox-Angebot wurde an uns herangetragen. Ganz kurzfristig hat uns Mykola nun für den Samstag erneut zugesagt und gerne bieten wir allen interessierten Kids noch einmal die Möglichkeit, das Kickboxen unter professioneller Anleitung auszuprobieren. Zusätzlich ist die Halle und der angrenzende Gymnastikraum auch für alle anderen Sportbegeisterten geöffnet, die sich gerne wieder auspowern möchten. Bringt Hallenschuhe, Sportklamotten und etwas zu trinken mit, kommt mit euren Freunden! Wir freuen uns auf euch!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar