RÜCKBLICK: BINGO-Abend am 16.3.2024

Ein großer Spaß für alle Beteiligten war der Bingo-Abend am letzten Samstag. Mehr als 50 Teilnehmer haben sich im Gemeindesaal eingefunden, freuten sich über leckeren Aperol und andere Getränke und kauften die Spielscheine fürs Bingo. Das Team um Heike und Mathea hatte alles super vorbereitet und sowohl die Spannung als auch die Stimmung stiegen mit jeder Spielrunde. Zum Schluss gab es überall glückliche Gesichter – egal, ob man gewonnen hatte, oder nicht. Und gleich wurde der Wunsch geäußert, solch einen lustigen Abend baldmöglichst nochmal zu wiederholen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, die uns mit ihren gestifteten Preisen den Bingo-Abend ermöglicht haben sowie ans Orga- und Bewirtungs-Team des Abends. Der Erlös des Bingo-Abends geht in voller Höhe an die Kita Mengen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.