Bingo-Abend im Gemeindesaal

Samstag, 16.3.2024, 19 Uhr: 

Mitspielen, Spaß haben, gewinnen und dabei Gutes tun

Ein Abend mit Spaß und Unterhaltung, für Jung und Alt, der zusätzlich auch etwas Positives bewirkt: Herzlich willkommen zu unserem Aperol & Bingo Abend!

Wir freuen uns, zum ersten Mal einen solchen Abend im Ort anbieten zu können und danken im Vorfeld schon allen Sponsoren für die Sachpreise und Wertgutscheine, die es in jeder Runde zu gewinnen gibt. Einfach vorbeikommen, Los kaufen, mitspielen und mit etwas Glück ein „Bingo!“ erzielen. Der Erlös des Abends kommt der KiTa Mengen zugute.

Es gibt übrigens nicht nur Aperol, sondern auch andere Getränke. Wer nur einen geselligen Abend erleben möchte, darf auch gerne vorbeikommen, ohne mitzuspielen. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und viele glückliche Gewinner.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.