RÜCKBLICK: Nostalgiecafé am Sonntag, 31.7.2022

Wieder einmal gut besucht war das Nostalgiecafé im Pfarrgarten, das wir dieses Jahr unter Mitwirkung des Frauenchores Mengen durchgeführt haben. Das Wetter spielte auch mit, sodass zahlreiche Besucher unter den schattigen Bäumen sowohl mit den Melodien des Frauenchores als auch mit einer reichhaltigen Kuchen- und Tortenauswahl verwöhnt wurden.

Wir bedanken uns bei allen, die einen schönen, gemütlichen Nachmittag mit uns verbracht haben. Bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, die unsere Gäste verwöhnt und alles fix auf- und sauber wieder abgebaut haben. Beim Frauenchor Mengen, die unsere Gäste mit ihren Liedern unterhalten haben. Und natürlich bei allen, die uns einen leckeren Kuchen gebacken haben. Ein besonders dickes Dankeschön an Pfarrer Bösenecker und die Kirchengemeinde, die uns den Pfarrgarten wieder für diese Veranstaltung überlassen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.