Die Storchencam ist wieder online!

2021 war die Web-Kamera auf dem Mengener Kirchdach wegen technischer Probleme (Blitz) nicht in Betrieb. Es war erstaunlich, wie viele enttäuschte Fan-Nachfragen aus allen Teilen Deutschlands das Bürgerforum erreichten.

Nach aufwändiger Installation einer neuen Kamera kann man nun das Treiben der Langbeiner und ihrer hoffentlich munteren Kinder mit noch schärferen Bildern beobachten. Das ist direkt über die Homepage des Bürgerforums möglich. Schauen Sie doch mal rein!

Dazu haben wir uns ein keines Gewinnspiel überlegt -es gibt zwei Preise:

* für das erste Bild eines Storchen-Eis im Nest

* für das erste Bild eines Storchen-Kükens.

 

Wer mitmachen will: Bilder runterladen / Screenshot machen und an Vorstand@buergerforum-mengen.de senden. Das Bürgerforum wünscht viel Spaß beim „Storchen-Stalken“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar