Weihnachtsbaum schmücken – unter Corona-Bedingungen

Jedes Jahr stellt die Gemeinde kurz vor dem 1. Advent den Weihnachtsbaum vor der Martinskirche in Mengen auf.
Und immer am Abend vor dem 1. Advent findet das offizielle Baumschmücken des Bürgerforums statt.
Leider ist auch in diesem Jahr durch Corona alles anders: Wir können nicht gemeinsam mit Euch singen und Euch auch nicht mit Gebäck und heißen Getränken versorgen.

Wir freuen uns aber, wenn die Mengener Bevölkerung auch in diesem Jahr – jeder zu seiner Zeit – zum Schmücken unseres Weihnachtsbaums beiträgt.

Das Bürgerforum wird am Samstag, 27.11.2021 den Baum von oben her dekorieren und die unteren Zweige freihalten. Dann kann jeder, der möchte, mit seinen Kugeln, Strohsternen, selbst Gebasteltem etc. bei der Deko des Baums mitmachen. Wir freuen uns über jeden Schmuck – damit wir wieder einen einzigartigen Baum haben, an dem wir uns alle erfreuen können! Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.