Samstag, 13.3.2021: Mobile Fahrradwerkstatt

Wie bereits angekündigt, findet am 13.3.2021 die beliebte Fahrradwerkstatt mit Tanja Knöfel statt. Aufgrund der Vielzahl von Anmeldungen waren die Zeitfenster am Samstag so schnell ausgebucht, dass wir in die „Verlängerung“ gehen und Tanja bereits am Freitag, 12.3.2021 mit der Werkstatt beginnt. Aktuell (bei Redaktionsschluss des Mitteilungsblattes) können wir also noch einzelne Zeitfenster zum Bringen der Räder vergeben. Evtl. sind die letzten freien Plätze bei Erscheinen des Mitteilungsblattes aber auch schon vergeben. Bei Bedarf bitte unbedingt vorher anfragen! Die Fahrrad-Werkstatt findet im Freien statt, die gültigen Corona-Regeln (Abstand, Hygiene, Maske etc.) werden eingehalten. Weitere Details klären wir bei der Anmeldung mit Ihnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar