Neues vom Bücherzimmer: ACHTUNG, auch wir sind aktuell im Lockdown!

Endlich ist es da: Unser neues, fest stehendes Schild fürs Bücherzimmer. Gut ersichtlich steht es auf der Rasenfläche vor dem Pfarrhaus, Hauptstraße 42 und weist allen „Leseratten“ den Weg. Es ersetzt das bisherige Pappschild, das nach jedem Regen neu gestaltet werden musste. Und es zeigt unmissverständlich, wo das Team vom Bücherzimmer „zuhause“ ist: Weder in der Grundschule (wie es mal gerüchteweise hieß), noch in der Schulstraße, im Haus des Bürgerforums-Vorstandes (wie die BZ fälschlicherweise berichtet hatte). Herr Bösenecker bietet uns noch immer „Unterschlupf“ im Pfarrhaus – seit einigen Monaten sogar im deutlich größeren Besprechungszimmer. Hier haben wir mehr Platz und bieten nach wie vor Kaffee und Gebäck für unsere Besucher. Herzlichen Dank an Herrn Bösenecker und an unsere Stammgäste, die uns die Treue halten. Das Geld in unserem Kaffeekässle konnten wir nun dazu verwenden, unser neues Schild zu kaufen.

 

Wir haben uns sehr über unser neues Schild gefreut, aber die aktuellen Ereignisse haben auch uns „überrollt“: Ab sofort ist auch das Bücherzimmer im Lockdown. Wir informieren Sie rechtzeitig, wenn wir wieder öffnen können. Bleiben Sie gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar