Bürgerforumtelefon 0157 31 93 11 39

Kurze Rückmeldung zu diesem Service: Wir hatten in den letzten Wochen ein paar Anrufe, bei denen es vor allem um Einkaufsservice oder um bestimmte Fragen ging. Hier konnten wir schnell und unkompliziert helfen. Was uns positiv überraschte: Es kamen zwar einige Hilfe-Anfragen aber noch deutlich häufiger das Angebot, unsere Aktion zu unterstützen. Viele Einzelpersonen und Vereine aus dem Dorf haben angerufen und ihre Hilfe angeboten. Das hat uns unheimlich gefreut und beweist, dass unser Dorf auch in solchen Zeiten zusammenhält. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns ihre Hilfe und Unterstützung angeboten haben. Es ist positiv, dass trotz Corona wenig Hilfe benötigt wurde, aber noch positiver, dass so viele helfen wollten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar