TRIFF DIE WAHL – KAUF REGIONAL

Das gilt jetzt mehr denn je….

Vergangenes Wochenende haben wir einen Flyer in die Mengener Briefkästen verteilt mit dem Aufruf, gerade in diesen schwierigen Zeiten die ortsansässigen Händler noch mehr zu unterstützen! Bitte kauft – wann immer möglich – in den Läden, Hofverkäufen etc. vor Ort. Hier erhalten wir regionale, qualitativ hochwertige Produkte des täglichen Lebens!!

Lasst uns gemeinsam versuchen, die verbliebenen Einkaufsmöglichkeiten in Mengen möglichst dauerhaft zu erhalten. Und wir sparen uns den einen oder anderen Einkauf im Supermarkt, Fahrten mit dem Auto etc. Wer den Flyer mit den Einkaufsmöglichkeiten und dem Angebot nicht erhalten oder ggfs. verlegt hat: Hier kann er abgerufen werden!

MachMitKaufBeiSchmidt_A5_web_vorne

MachMitKaufBeiSchmidt_A5_web_hinten

(Text von Sabine Schweizer)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.