Abgesagt: Erhalt unserer Geschäfte

Abgesagt

Text von Sabine Schweizer

Viele Bürgerinnen und Bürger beschäftigt gerade die Zukunft unserer Mengener Geschäfte. Auch hierüber haben wir bei dem o.g. Termin in großer Runde ausgiebig diskutiert. Nun laufen im Hintergrund zahlreiche Gespräche über die wir gerne berichten wollen um dann weiter zu überlegen, was wir Mengener tun können, um unsere Nahversorgung zu erhalten. Zunächst einmal rufen wir dazu auf, die örtlichen Angebote zu nutzen und über die Qualität, die uns geboten wird auch mit Freunden und Nachbarn zu reden. Außerdem bitten wir alle Interessierten, sich schon mal folgenden Termin vorzumerken:

Mittwoch, den 1. April 2020 um 20.00 Uhr in der Begegnungsstätte für Jung und Alt (Feuerwehr/Rathaus Mengen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar