Startschuss für CarSharing

Text von Sabine Schweizer

Erfolgreicher Startschuss für CarSharing in Mengen: Rückblick auf die Info-Veranstaltung vom 6.2.2020

Rund 50 Interessenten nahmen am vergangenen Donnerstagabend an der Infoveranstaltung in der Mengener Begegnungsstätte teil, um sich über das neue Mobilitätsangebot zu infomieren. Unterstützt vom Bürgerforum Mengen standen zwei Mitarbeiter von Stadtmobil Südbaden Rede und Antwort zu allen wichtigen Fragen. Neben dem zukunftsweisenden Angebot der beiden Fahrzeuge, die über Stadtmobil gebucht werden können, wurden auch andere nachhaltige Angebote, wie die 3 ausleihbaren Regiokarten kurz vorgestellt. Wer keine Chance hatte an diesem Abend dabei zu sein, kann sich gerne bei Gerhard Fichter, Tel. 07664/4035420 oder E-Mail fichtermeng@gmail.com für alle Fragen zum CarSharing melden oder sich direkt bei Stadtmobil informieren und anmelden: https://www.stadtmobil-suedbaden.de/header-menue/kunde-werden/

Einführungstermine an der Ausleihstation des E-Autos sind bereits in Planung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.