Defibrillatoren für die Gemeinde Schallstadt – es geht los!

Text von Sabine Schweizer

Defibrillatoren für die Gemeinde Schallstadt – es geht los!

Bereits im Sommer hatten wir darüber informiert, dass sich das Bürgerforum zusammen mit der Gemeinde Schallstadt, der Sparkasse und weiteren Sponsoren für die flächendeckende Ausstattung der Gesamtgemeinde mit Defibrillatoren engagiert. Inzwischen wurden an 4 Standorten bereits die Boxen für die Defis installiert (in Mengen z.B. neben dem linken Kirchenportal). Die Installation der Geräte erfolgt in Kürze. Damit sich jeder mit der einfachen Handhabung der Defis vertraut machen kann, bieten wir 2 Info-Veranstaltungen an:

Montag, 18.11.2019 um 17.00 Uhr im ev. Gemeindesaal in Mengen

Mittwoch, 27.11.2019 um 19.00 Uhr im ev. Gemeindesaal in Wolfenweiler

Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit und informieren Sie sich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.