Fahrräder für Flüchtlinge

Text von Gerhard Fichter:

Wir haben die letzten 2 Jahre in Zusammenarbeit mit dem Helferkreis schon etliche gespendete Fahrräder hergerichtet (z.T. zusammen mit Flüchtlingen zusammen) und an Familien weitergegeben. Die Flüchtlinge bezahlen einen kleinen Betrag für die Räder, dieses Geld verwenden wir dann wieder für Ersatzteile und weitere Instand-setzungen. Wir sagen nochmals herzlichen Dank für die Spendenbereitschaft vieler Leute! Jetzt suchen wir kurzfristig noch 1 Damenrad  (möglichst kleiner Rahmen) und 1 Kinderrad für einen 6 jährigen Jungen. Wer solch ein  Rad spenden kann, bitte melden bei Gerhard Fichter, Tel 40 35 420 oder Mail fichtermeng@gmail.com

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.