Rückblick Helferfest

Text von Sabine Schweizer:

Vergangenen Samstag konnten wir mit unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein gelungenes Sommerfest im Pfarrgarten feiern: Die Temperaturen erlaubten ein gemütliches Beisammensein unter den schönen Bäumen. Das Essen schmeckte prima und es wurden viele angeregte Gespräche geführt. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass das Fest ein Erfolg wird. Allen voran beim „Hausherrn“ Pfarrer Bösenecker, der uns seinen idyllischen Garten zur Verfügung gestellt hat. Familie Hiss danken wir für den gespendeten Salat!

Allen, die einen Beitrag zum Buffet geleistet haben, sagen wir ebenfalls danke.

Und ein besonders dickes Dankeschön geht an Kerstin Rießland, die das Fest mit ihren Helfern so großartig geplant und vorbereitet hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.