Rückblick: Dorfputzede am 24.2.2018

Text von Sabine Schweizer

Trotz der frostigen Temperaturen am frühen Morgen trafen sich vergangenen Samstag rund 25 Helfer zur alljährlichen Dorfputzede, darunter auch wieder einige Kinder. In kleineren Grüppchen schwärmten die Helfer aus und sammelten am Wegesrand, an Böschungen und am Bachlauf Müll. Es kamen wieder etliche Säcke voll Unrat zusammen. Zum Abschluss der Dorfputzede gab es am Sportplatz einen Imbiss mit heißen Würstchen und Getränken, Kaffee und Kuchen für die fleißigen Helfer. Die Kids freuten sich zusätzlich über einige Süßigkeiten. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und bei der Gemeinde Schallstadt für die Unterstützung!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.