Veranstaltungs-Kalender

Aug
7
Fr
Kickerkneipe @ Kulturverein Mengen
Aug 7 um 19:00

Weiterhin jeden ersten Freitag im Monat Kickerkneipe beim Kulturverein!

 

Kickerkneipe August

 

Okt
3
Sa
Kromerhoffest @ Kromerhof
Okt 3 – Okt 4 ganztägig

Am 3.10 und 4.10. 2015 Kromerhoffest in der Salzstraße in Mengen. Programm: Samstag, den 3. Oktober Musik und Tanz mit DJ Knolli. Am Sonntag, den 4.Oktober 2015 Kabarett mit Martin Wangler und Heike Sauer alias Fidelius Waldvogel und Marlies Blume in” Baden meets Schwaben”.

Jul
23
Sa
Sportangebot beim Kulturverein @ Kulturverein Mengen
Jul 23 um 0:00

An diesem Samstag treffen wir uns ausnahmsweise NICHT in der Halle Mengen, sondern beim Kulturverein in der Stollenstraße 32. Wir wollen mit Euch gemeinsam und mit Unterstützung durch den Kulturverein besprechen, was Ihr Euch beim Sportangebot oder bei sonstigen Themen der Jugend noch wünscht. Wir haben auch schon ein paar Ideen, sind aber auf Eure Themen gespannt.

Außerdem wollen wir mit Euch „Kickern“: Für Erwachsene gibt es beim Kulturverein regelmäßig die „KickerKneipe“. Für unser Sportangebot haben wir die beiden massiven Tischkicker in der Kulturscheune, Stollenstraße 32, exklusiv für uns! Also kommt vorbei, wenn ihr Lust auf Kickern, Musik, Geselligkeit habt.

Schreibe einen Kommentar