Weihnachtsbaum schmücken – unter Corona-Bedingungen

Jedes Jahr stellt die Gemeinde kurz vor dem 1. Advent den Weihnachtsbaum vor der Kirche in Mengen auf. Und immer am Abend vor dem 1. Advent findet das offizielle Baumschmücken des Bürgerforums im Rahmen des „lebendigen Adventskalenders“ statt. Leider ist diesmal durch Corona alles anders: Es gelten Kontaktbeschränkungen, wir können leider nicht gemeinsam mit Euch singen und schmücken. Wir freuen uns aber, wenn die Mengener Bevölkerung auch in diesem Jahr – jeder zu seiner Zeit – zum Schmücken unseres Weihnachtsbaums beiträgt. Das Bürgerforum wird am 28.11.2020 den Baum von oben her dekorieren und die unteren Zweige freihalten. Da kann jeder, der möchte, mit seinen Kugeln, Strohsternen, selbst Gebasteltem etc. bei der Deko des Baums mitmachen. Wir freuen uns über jeden Schmuck – damit wir wieder einen einzigartigen Baum haben, an dem wir uns alle erfreuen können! Viel Spaß beim Mitmachen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar