Rückblick Filmabend

Text von Sabine Schweizer

Letzten Freitag lockte ein besonderes Highlight: Die Weltenbummler Uschi und Ralf Zschache zeigten den Film über ihre Reise mit einem Wohnmobil durch Südafrika.

Und die interessierten Zuschauer strömten: der Alemannensaal war voll besetzt.

Zunächst konnten sich die Besucher an einem leckeren Buffet stärken, dann gab es für die nächsten 90 Minuten beeindruckende Bilder von Tieren, Menschen und Landschaften zu sehen – wie immer launig kommentiert von Ralf Zschache. Nach dem sehr unterhaltsamen Film gab es langen Applaus. Dann wurde noch einmal vom reichhaltigen Buffet geschlemmt und die Besucher gingen um etliche Eindrücke bereichert nach Hause. Wir bedanken uns herzlich bei Uschi und Ralf Zschache, die schon ihre nächste Reise planen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar