Rückblick Sportangebot

Text von Sabine Schweizer

Am 24. Juni fand das monatliche Sportangebot im Kletterwald Staufen statt.

Mit einer Gruppe Jugendlicher aus allen Ortsteilen sind wir bei idealem „Kletter-Wetter“ (nicht zu heiß) nach Staufen aufgebrochen. Nach der Ausrüstung mit Klettergurten und einer fachmännischen Einweisung stürmten die Kids in den Wald und machten die Bäume, Kletteranlagen und Seilrutschen unsicher.

 

 

Zwischendurch kamen die Kids immer mal wieder an unser „Basislager“ und stärkten sich mit Vesper und den Getränken. Dann ging es wieder ab in die Bäume. Es hat allen, die dabei waren, riesig Spaß gemacht und die drei Stunden vergingen wie im Flug! Auf Wunsch der Jugendlichen werden wir solch ein Angebot gerne noch einmal durchführen. Wir informieren wieder rechtzeitig im Gemeindeblatt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.