Christbaumschmücken am 25.11.2016

Text von Sabine Schweizer

Letzten Freitag trafen sich viele Mengener zum gemeinsamen Christbaumschmücken vor der Martinskirche, darunter sehr viele Kinder. Zu Beginn las Frau Dr. Kohlhardt im Kirchenfoyer eine stimmungsvolle Geschichte vor, dann wurde gesungen und es gab Punsch und Gebäck. Der Christbaumschmuck, der von der Kernzeitbetreuung an der Alemannenschule gebastelt worden war, wurde mit Hilfe einer hohen Leiter am Baum befestigt. Nun strahlt er in voller Pracht!

christbaum-2

Vielen Dank an alle, die mit ihrem Beitrag diesen schönen und stimmungsvollen Abend bereichert und unterstützt haben! Noch eine Bitte: Kerstin Riessland vermisst seit Freitag 8 Kaffeebecher. Wer versehentlich einen der Becher mit nach Hause genommen hat, wird gebeten, ihn bei Familie Riessland (Hauptstraße, gegenüber Kirche) wieder abzugeben – Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.