7. Mengener Radwerkstatt mit gewohnt hohem Zuspruch

Text von Sabine Schweizer

Die Fahrradwerkstatt des Bürgerforums Mengen fand seit dem Start 2013 nun schon zum siebten Mal statt. Auch dieses Mal musste die Zweiradmechanikermeisterin Tanja Knöfel einen zweiten Tag dranhängen, um bei den 26 angemeldeten Velos aus der gesamten Gemeinde Schallstadt fachgerecht Inspektionen und Reparaturen durchführen zu können. Um auch bei Temperaturen knapp über Null die Fingerfertigkeit für kleinste Schräubchen und Drähte zu erhalten, musste dieses Mal in der professionell ausgestatteten Werkstatt die Heizung angeworfen werden. Die Frühjahrs-Werkstatt wird am 8. April 2017 in bewährter Weise stattfinden und wieder rechtzeitig im Gemeindeblatt angekündigt werden. Voraussichtlich wird es dann wieder mal die Möglichkeit geben, gebrauchte Fahrräder zum Verkauf hinzustellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.