Zahlreiche Kids bei Gruselsport und Halloween-Party

Letzten Samstag gab es für die Jugendlichen einen tollen Start in die Herbstferien:

Um 16 Uhr begann das offene Sportangebot, zu dem sich zeitweise mehr als 20 Kids auspowerten – mit Fußball, Turnen und viel Spaß.

 

Fussball_Halloween

 

 

Nach rund 3 Stunden Bewegung kam dann der Hunger, und so waren gegen 19 Uhr sowohl das Chili con Carne als auch die Kürbissuppe heiß begehrt. Danach war „Scary Movie“ angesagt: Inzwischen hatten sich mehr als 30 Kids versammelt, um den Film gemeinsam anzuschauen, viele davon verkleidet oder gruselig geschminkt. Nun wurden noch Knabbereien, Süßes und eine schaurig-grüne Bowle mit „Wurm-Einlage“ serviert.

Anschließend gab´s noch Musik. Den Kids hat der Halloween-Abend sichtlich Spaß gemacht, auch den Betreuern vom Bürgerforum und Caro Michler von der Mobilen Jugendarbeit hat es gefallen. Danke an alle Beteiligten!

Bowle_Halloween

(Text von Sabine Schweizer)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.