Dorfputzede

Plakat

Zum Vergrößern bitte das Plakat einfach anklicken!

Mehr Information gibt es beim Eintrag im Veranstaltungskalender. Dort steht auch das Formular für die Einverständniserklärung zum runterladen bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Dorfputzede

  1. Georg van Lier sagt:

    Hallo,
    ich freue mich, daß so zahlreich teilgenommen wurde.
    Vielen Dank an alle Helfer. Ihr habt prima gesammelt.
    Es wurden doch etliche kuriose Dinge aufgesammelt, z.B. ein Fernsehapparat, Autoreifen, Turnschuhe, Sitzkissen, eine Hose, Messerscheiben für Mixer und und und… Es war dringend nötig, daß das angepackt wurde.
    Auch der Verpflegungstruppe herzlichen Dank, so gab es einen gelungenen Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.