Rückblick: Volkslieder singen

Text von Sabine Schweizer:

Das Volkslieder singen am Sonntag, 17.2. war ein voller Erfolg! Rund 30 sangesfreudige Mitbürger sind in den Gemeindesaal gekommen, um mit Eberhard am Akkordeon und Arwed an der Gitarre („Die Zweitakter“) Lieder unterschiedlichster Kategorien zu singen. Eberhard hatte dazu eigene Liederbücher mitgebracht, damit jeder textsicher mitträllern konnte. Und schon nach den ersten Liedern kamen von den Besuchern munter Liedwünsche, die alle erfüllt wurden. Zwischendurch konnten sich alle mit Häppchen vom Buffett stärken, auch für Getränke war gesorgt. Nach über 2 Stunden gingen alle mit strahlenden Gesichtern nach Hause. Der Wunsch nach einer Wiederholung eines solchen netten Nachmittags wurde von den Besuchern so oft geäußert, dass wir gerne nach weiteren Möglichkeiten suchen.

Vielen Dank an alle Gäste, die kräftig gesungen und reichlich Applaus gespendet haben. Ein dickes Dankeschön auch an die Zweitakter Eberhard und Arwed, die uns allen einen schönen Nachmittag bereitet haben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.